Erlebnisbericht von Ralf M. aus Ehingen – 09.05.2015

Hallo Leute,

Im Mai 2015 waren wir in Großmehring bei Ingolstadt zum Hummerfahren. Nach einem herzlichen Empfang ging es nach einer Proberunde mit Siggi selbst hinter das Steuer. Nach meiner Einweisungsfahrt durfte ich dann selber in die Vollen. In dem für mich anspruchsvollen Gelände führte mich Siggi von einem Highlight ins Andere.

Hummer Fahrt auf steilem Gelände

Mit dem Hummer durch Pfützen

Hummer Fahrt mit Ralf

Ob den Berg rauf und runter oder auch durch Wasserpfützen, es war einfach ein einmaliges Erlebnis. Die gebuchte Stunde ging dann vorbei wie im Flug. Das größte Highlight war dann der Berg mit einem Anstieg von 56 Grad!!! Bauchkribbeln war da bei mir und meinen Mitfahrern vorprogrammiert.

Es war sehr aufregend und spannend durch das doch sehr große Gelände zu fahren. Nach Ablauf der gebuchten Stunde durfte dann auch noch mein Sohn eine kleine Runde mit dem Hummer fahren. Es ist ein wirklich nettes und sehr sympathisches Team, welches mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen ist. Wir sind uns sicher, es wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Somit viele Grüße an das Team in Großmehring, vor allem an Marina und Siggi von Ralf aus Ehingen

Danke für das tolle Erlebnis!